Springe zum Inhalt

3*Burgenlandrekord, 3*Gold, 1*Silber, 1*Bronze, Sina Renner und Anastasia Barcal sind nicht zu stoppen

Wiener Cup 5. Runde Floridsdorf, 13. Novemer 2016,

Floridsdorferbad
Franklinstraße 22, 1210 Wien     Map Link,

 

Beim Nachwuchs ging es auch in dieser Runde um Bestzeiten, Rekorde und Medaillen. Vorne mit dabei wieder einmal Anastasia Barcal und Sina Renner. Auch die anderen Youngsters konnten ihre Zeiten verbessern und sich auf die nächsten Wettkämpfe vorbereiten.

Anastasia Barcal konnte in der Schülerklasse II im Bewerb über 200m Brust überzeugen und den ersten Platz erschwimmen. Auch über 50m Schmetterling kam sie mit Silber auf das Treppchen. Sina Renner, ebenfalls Schüler II durfte sich die Goldmedaille im Bewerb 50m Freistil und 50m Schmetterling umhängen. Im Bewerb über 200m Brust erschwamm sie neben dem dritten Platz auch einen neuen burgenländischen Rekord mit einer Zeit von 3:20,21, der allerdings Anastasia Barcal kurze Zeit später um knappe 5 Sekunden verbesserte.

 

Ausschreibung,    Live,   Ergebnis,   Ergebnis-ESU,   mein Bezirk.at,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.