Springe zum Inhalt

Top-Leistungen in der Allgemeinen- und Schüler-Klasse, 2*Silber und 1*Bronze

Lagen Cup 5. Runde Floridsdorf, 13. Novemer 2016,

Floridsdorferbad
Franklinstraße 22, 1210 Wien     Map Link,

 

Die 5. Runde des Lagen und Wiener Cups war wie auch die Runde davor geprägt von Medaillen und Burgenländischen Rekorden.

Beim Lagen Cup ging die 1. Leistungsgruppe mit 5 Schwimmern an den Start. Lair Antonia, Schwarz Karoline, Pfeifer Paul, Rille Fabian und Stockinger Dietmar sorgten für tolle Zeiten und top Platzierungen. Fabian Rille konnte in der Altersklasse Schüler über 200m Rücken den 3. Platz erzielen. Karoline Schwarz durfte sich über Silber in der offenen Klasse mit einer Top Zeit freuen und auch Dietmar Stockinger erschwamm den zweiten Platz auf 100m Schmetterling.

 

Ausschreibung,    Live,   Ergebnis,   Ergebnis-ESU,   mein Bezirk.at,

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.