Springe zum Inhalt

Martha Felkel Gesamtsiegerin Wiener Cup Schüler 3 weiblich 2018!

Wiener Cup 2019 Runde 1 / 13.01.2019 / Floridsdorferbad / Franklinstraße 22, 1210 Wien

Felkel Martha durfte sich in all ihren drei Bewerben über Podestplätze freuen. Gold erschwamm sie über 200m Rücken, Silber konnte sie über 50m Schmetterling erzielen und mit der Bronze Medaille konnte sie sich über 100m Freistil freuen. Die Gesamtwertung konnte Martha Felkel Jg. 2007 mit sagenhaften 5542 Punkten für sich bestimmen.

Die SchwimmerInnen der ESU starteten sensationell in das neue Jahr konnten ihre Erfolge vom Vorjahr weiter ausbauen. Die 1. Runde des Lagen- und Wiener Cups war wie gewohnt von Medaillen und Österreichischen Rekorden geprägt.

Matthias Bichler siegte mit einer Zeit von 2:40,89 über 200m Rücken. Auch die restlichen Nachwuchsathleten legten sensationelle Zeiten und persönliche Rekorde an den Tag.

Das neue Jahr startet also wie gewohnt mit Erfolgen für das Schwimmteam der Eisenstädter Schwimmunion.

Ausschreibung,     Zeitplan,   Ergebnis,   Ergebnis-ESU,    mein Bezirk.at,