Springe zum Inhalt

2. Runde Lagen- und Wiener Cup – 1*Gold, 2*Silber und 5*Bronze

Diese Galerie enthält 11 Fotos.

 

Mit 9 StarterInnen am 2. Wiener Cup und 7 StarterInnen am Lagen Cup waren die SchwimmerInnen der Eisenstädter Schwimmunion am Wochenende in Wien Floridsdorf stark vertreten.

Bestzeiten und Top Platzierungen waren das Ergebnis des Trainingswettkampfes für die ESU. Die Youngsters der ESU absolvierten die 2. Runde des Wiener Cups und konnten sich dort profilieren. Die Mädchen der ESU Nachwuchsgruppe konnten sich über 4 Medaillen freuen. Sina Renner gewann den Bewerb über 50m Rücken in der Altersklasse Schüler 2 und auch im Bewerb 100m Brust konnte sie auf den 2. Podest steigen. Joelle Sedlatschek schwamm in der Altersklasse Schüler 1 im Bewerb 400m Freistil auf Platz 3.

Martha Felkel konnte in der Altersklasse Schüler 2 in den Bewerben 400m Freistil, 50m Rücken und 100m Brust Top 10 Platzierungen erschwimmen.

Das Highlight des Tages konnte die Staffelmannschaft der Mädchen erzielen. Im Bewerb 4x50m Lagen weiblich konnten Lena Purner, Hannah Lackner, Sina Renner und Joelle Sedlatschek den 3. Platz erzielen.

 

Auch beim Lagen Cup konnte die ESU überzeugen. Stefan Keinrath konnte in der Disziplin 200m Freistil den 3. Platz erreichen. Auch Anna Wutschitz konnte wieder einmal unter Beweis stellen was in ihr steckt. In den Bewerben 200m Freistil und 100m Lagen konnte sie jeweils eine Bronze Medaille mit nachhause nehmen. Die 3. Erfolgsschwimmerin im Bunde, Karoline Schwarz durfte sich im Bewerb 50m Rücken ebenfalls über eine Bronze Medaille freuen.

 

Lagen- und Wiener Cup 2. Runde Floridsdorf 14. Februar 2016 25m

 

Wiener Cup 2. Runde Floridsdorf 25m:
Ausschreibung,   Link,   Ergebnis,   mein Bezirk.at

Lagencup 2. Runde Floridsdorf 25m:
Ausschreibung,   Link,   Ergebnis,   mein Bezirk.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.