Springe zum Inhalt

ESU auch bei Open Water auf Siegeszug

7. Internationale Österreichischen Open Water Staatsmeisterschaften und Österreichische Open Water Meisterschaften der Junioren- und Jugendklasse 13. August 2017 Hechtsee – Kufstein

 

Am Wochenende schickte die Eisenstädter Schwimmunion die Leistungsschwimmerin Antonia Lair an den Open Water Start. Wie auch beim Finale des Neufelder See SchwimmCups 2017 vor einer Woche, bei dem Lair und ihre Teamkollegin Karoline Schwarz bemerkenswerter Weise über ihre Distanzen deutlich schneller waren als die tagesschnellsten Herren und sich mit Gold belohnten, konnte Antonia Lair auch diese Woche bei den österreichischen Open Water Meisterschaften über eine Distanz von 2,5 km in der Jugendklasse einen grandiosen 2ten Platz erschwimmen. Mit einer Zeit über 35,32 konnte sie eine fabelhafte Zeit abliefern.

 

Ausschreibung,   Ergebnis,   Homepage,   mein Bezirk.at,