Springe zum Inhalt

Dietmar Stockinger ist Masters Doppel-Weltmeister über 100m und 200m Freistil.

 

17th FINA World Masters Championships Budapest (HUN) 07 – 20 August 2017

 

 

Der Eisenstädter Master Schwimmer Dietmar Stockinger hat in Budapest bei den Master Weltmeisterschaften einen sensationellen Erfolg an den Tag gelegt.

In einer unfassbar tollen Form und top vorbereitet ging es diese Woche nach Budapest. Stockinger ging in den Bewerben 50m Delphin, 100m Delphin, 50m Freistil, 100m Freistil und 200m Freistil an den Start.

Im Bewerb über 50m Schmetterling ging Dietmar Stockinger gegen 102 Mitbewerber an den Start. Er konnte mit einem Hundertstel Abstand auf Bronze den 4. Platz erzielen. Auch über 100m Schmetterling erschwamm er den 4. Platz und konnte somit seinen Erfolg weiter fortsetzen. In seiner besten Disziplin – Kraul – ging er in den Kurzstreckenbewerben 50, 100 & 200m an den Start. Über 50m Freistil konnte er in einer top Zeit von 24.68 den 8. Platz erzielen.

Die Sensationserfolge folgten in den Bewerben 100 & 200m Freistil. Dietmar Stockinger wird in beiden Bewerben Weltmeister in der Altersklasse (AGE GROUP) 35-39. Ein spannendes Kopf an Kopf Rennen konnte Stockinger für sich gewinnen. Mit einer Zeit von 52.34 gewann der ESU Schwimmer den Bewerb.

Einen Tag später gelang ihm die nächste Sensation. Im 200m Freistil Rennen erschwamm Stockinger den nächsten Weltmeistertitel. Mit einer Zeit von 1:57:28

Die ESU ist begeistert von dem sensationellen Erfolg von Dietmar Stockinger. Eine grandiose Leistung.

 

Link,     Ergebnisse,    Startlisten,    mein Bezirk.at,

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.