Springe zum Inhalt

4*Silber für Antonia Lair und 1*Bronze für Stefan Keinrath

UNION Bundesmeisterschaften, Linz 25m

Bei den Sportunion Bundesmeisterschaften war die Eisenstädter Schwimmunion mit zwei Schwimmern vertreten und konnte wieder einmal zeigen, wie gut sie in Form sind.

Antonia Lair konnte sich in den Bewerben 100m Brust, 100m Delphin, 200m Lagen und 400m Freistil über 4 Silbermedaillen freuen und sich auch bei 8 weiteren Bewerben in die Top 10 Platzierungen katapultieren.

Für Stefan Keinrath verläuft dieses Wochenende sehr erfolgreich. Er konnte in den Disziplinen 100m Delphin und 100m Kraul seine Bestzeiten verbessern und sich im 400m Freistil Bewerb in der Allgemeinen Klasse über eine Bronzemedaille freuen.

Ausschreibung,   Live Timing,   Ergebnis,   ESU Ergebnis,   mein Bezirk.at,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.