Springe zum Inhalt

Mehrere Top 10 Platzierungen bei internationalem Wettbewerb

International Swimming Championships in Kranj, Slowenien 10. Oktober 2015

Für zwei Schwimmerinnen ging es dieses Wochenende nach Kranj, Slowenien zu einem Internationen Top Wettbewerb. Der Wettkampf war von mehreren EM Medaillen Gewinnern besetzt und war so ein sportlich hochkarätiges Ereignis. Trotz starker Konkurrenz und 6 anderen vertretenen Nationen konnten die Schwimmerinnen Wutschitz und Schwarz mit ihrem Können überzeugen.

Anna Wutschitz und Karoline Schwarz präsentierten sich an diesem Wochenende in guter Form und konnten eine erfreuliche Entwicklung zeigen. Mehrere Top 10 Platzierungen und verbesserte Bestzeiten konnten die beiden nachhause schwimmen.

Ausschreibung,    Ergebnis,    mein Bezirk.at,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.