Springe zum Inhalt

Top Zeiten und Rekorde für die Youngsters

Wiener Cup 2018 Runde 4 / 21.10.2018 / Floridsdorferbad / Franklinstraße 22, 1210 Wien

 

Die 4. Runde des Lagen- und Wiener Cups war wie auch die Runde davor geprägt von Medaillen und Burgenländischen Rekorden.

Beim Wiener Cup ging die 2. Leistungsgruppe an den Start. Überragende Leistungen und Rekorde waren die Sensationsausbeute der Nachwuchsgruppe. Die Youngsters konnten neben top Zeiten auch Medaillen und sensationelle Rekorde auf ihr Konto verbuchen.

Felkel Martha Schüler 3 durfte sich über ein fantastisches Ergebnis freuen. Über 200m Freistil, 50m Brust und 100m Lagen erzielte sie den sensationellen ersten Platz.

Auch Schubert Maximilian durfte dieses Wochenende wieder am Podest stehen. 200m Freistil erschwamm er den 1. Platz und mit einer Zeit von 02:12.60 konnte er außerdem einen neuen bgld. Rekord erzielen. Über 100m Lagen durfte er sich über Silber freuen. Sein Mannschaftskollege Felix Schumich durfte sich im Bewerb 200m Freistil, Schülerklasse 4 mit einer Bronze Medaille schmücken.

Der Lagen Cup wurde mit tollen Ergebnissen mit 3 Schwimmern von der 1. Leistungsgruppe absolviert. Dietmar Stockinger erschwamm in der Allgemeinen Klasse über 50m Freistil Gold.

Zwei tolle Wettkämpfe mit spitzen Ergebnissen.

 

Ausschreibung,     Zeitplan,      Ergebnis,      Ergebnis-ESU,     mein Bezirk.at,