Springe zum Inhalt

Erfolgskurs geht weiter!

Wiener Cup 2017 Runde 2

12.03.2017
Floridsdorferbad
Franklinstraße 22, 1210 Wien       Map Link 

Erfolgskurs geht weiter!

 

Die 2. Runde des Wiener Cup war wieder einmal geprägt von Top Zeiten und Medaillen. Motiviert von den Ergebnissen der Hallenstaatsmeisterschaften ging die ESU mit 17 SchwimmerInnen an den Start. Die jüngsten SchwimmerInnen der ESU konnten den Erfolgszug der Teamkollegen weiterführen.

Martha Felkel konnte sich in den Bewerben 100m Brust und 400m Freistil über zwei Goldmedaillen in der Schülerklasse 2 freuen. Ihre Schwester Romana Felkel tat es ihrer Schwester gleich und erschwamm über 25m Brust den dritten Platz im Mini Cup. Die Athleten Alexander Barcal, Mathias Bichler, Tobias Leirer schlugen sich sehr gut in ihrer Altersklasse und verpassten nur knapp den Podest. Die Trainer der ESU sind zuversichtlich, dass alle Nachwuchsathleten dieses Jahr noch viel von sich zeigen werden.

 

 

Ausschreibung,    Live,   Zeitplan,   Ergebnis,   Ergebnis-ESU,   mein Bezirk.at,

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: