Springe zum Inhalt

PROTESTMARSCH vom Hallenbad zum Rathaus!!!! am 28. Juli 2016 / 17:30h beim Hallenbad

PROTESTMARSCH
Hallenbad-Lösung jetzt!

Im Oktober letzten Jahres konnte die Schließung des Hallenbades Neusiedl/See noch abgewendet werden, mit unserer Kundgebung „Pro Hallenbad“ haben wir damals sicher einen wesentlichen Beitrag dazu geleistet.

ES IST FEUER AM DACH!

Wie wir schon damals vermutet haben, konnte eine Schließung aber wohl nur verzögert werden. Die Hinweise verdichten sich nun, dass die Schließung nur mehr eine Frage von wenigen Wochen ist. Die Umlandgemeinden zeigen keine Bereitschaft, finanzielle Unterstützung zu geben.

WIR MÜSSEN WIEDER AKTIV WERDEN!

Wir können es nicht stillschweigend hinnehmen, dass eine wichtige soziale Einrichtung ersatzlos geschlossen wird! Immerhin haben sich alle Gemeinden für ein Hallenbad in der Region ausgesprochen.

WIR BRAUCHEN EURE UNTERSTÜTZUNG!

Am 28. Juli machen wir einen PROTESTMARSCH vom Hallenbad zum Rathaus!!!!

17:30h Treffpunkt Hallenbad-Parkplatz!
Nach einer kurzen Pressekonferenz marschieren wir zum Rathaus um vor der Gemeinderatsitzung (19:00) unseren Protest lautstark Ausdruck zu geben!!

Transparente sind natürlich wieder wichtig, um Aufmerksamkeit zu erreichen und um unsere Anliegen zu kommunizieren!!!

WIR FORDERN
» ein Hallenbad für die Region – Sanierung oder Neubau!
» Transparenz & Klarheit!
» Einbindung der Bevölkerung!

WEITERFÜHRENDE LINKS
Kundgebung „pro Hallenbad“ (vergangener Herbst)
https://www.facebook.com/events/1490643681237167/

www.rettet-das-hallenbad.at

WEITERE INFOS FOLGEN!

Titelbild © BVZ / Martin Reiter www.reiter-foto.co

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.