Springe zum Inhalt

Top Zeiten – die Youngsters der ESU holen auf!

Österr. Meisterschaften der Jugend und Schüler am 28.-31.07.2016 in St. Pölten

Am vergangen Wochenende konnte die Eisenstädter Schwimmunion mit 4 SporterInnen zeigen, welches Potential im Nachwuchs steckt. Das junge Team konnte durch Kampfgeist und Ehrgeiz über ihre persönlichen Ziele hinausschießen und so ihre persönlichen Zeiten verbessern.

Paul Pfeiffer ging in 5 Bewerben an der Start und Fabian Rille konnte in 4 Bewerben sein Können unter Beweis stellen. Katharina Seer war in 4 Bewerben im Becken und auch Nachwuchshoffnung Joelle Sedlatschek war in Top Form. Sie schrammte im Bewerb 800m Freistil knapp am Medaillenplatz vorbei.

Trotz starker Konkurrenz des jungen Nachwuchses konnten die Nachwuchsathleten abermals unter Beweis stellen was in ihnen steckt. Ein starker Wettkampf, der den Youngsters Erfahrungen und Verbesserungen mit sich bringen konnte.

 

Ausschreibung,    Live,   Ergebnis-ESU,   Ergebnis,   mein Bezirk.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.