Springe zum Inhalt

4th Vienna International Masters Championships 11.- 13 März 2016

Masters Aushängeschild Stockinger brilliert mit fantastischen Platzierungen und grandiosen Zeiten

Dietmar Stockinger, Masters Aushängeschild der Eisenstädter Schwimmunion triumphierte beim Trainingswettkampf in Wien Floridsdorf und konnte mit Top Zeiten beweisen in welcher guten Vorbereitung er für die Masters EM in London ist. Er trat in den Bewerben 100m Freistil, 200m Freistil, 50m Schmetterling und 100m Schmetterling an. In allen geschwommenen Bewerben konnte er Top 10 Platzierungen erzielen und seine Zeiten verbessern. Im Bewerb 200m Freistil erzielte Dietmar Stockinger den fantastischen 3. Platz. Die Bedingungen so eine hervorragende Platzierung zu erzielen waren alles andere als leicht. Aufgrund seines jungen Alters hatte Stockinger in der Punktevergabe schlechtere Chancen eine gute Platzierung zu erreichen. Mit der absolut besten Zeit von 1:55,32 konnte er alle Teilnehmer im internationalen Ranking schlagen.

 

Ausschreibung,    Link,   Ergebnis,   Ergebnis ESU,   mein Bezirk.at

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.