Springe zum Inhalt

2*Gold in Wr Neustadt für Stockinger Top Form für Europameisterschaft in London

33. Int. Triumph-Meeting 02.- 04. April 2016

Stockinger in Top Form für EM und in Wiener Neustadt am Siegerpodest

An diesem Wochenende konnte Dietmar Stockinger abermals beweisen, in welcher Top Form er steckt. Beim 33. Internationalen Triumph Meeting in Wiener Neustadt startete das ESU Masters Aushängeschild in den Paradedisziplinen 100m Freistil und 100m Schmetterling. Auch dieser Wettkampf diente als Trainingsvorbereitung für die Masters EM in London. In beiden Bewerben konnte Stockinger Top Zeiten erschwimmen und mit einem großen Vorsprung jeweils zwei Goldmedaillen gewinnen. Stockinger ist somit top vorbereitet und der EM in London kann nichts mehr im Weg stehen.

 

Ausschreibung,   Link,   Ergebnis,   Ergebnis_ESU,   mein Bezirk.at

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.