Springe zum Inhalt

15. Int. Simmeringer Delphincup der Kinderklasse

Diese Galerie enthält 11 Fotos.

„Nachwuchs triumphiert beim Internationalen Delphincup“

 

Mit 15 Nachwuchs SchwimmerInnen war die ESU am Samstag in Wien Simmering beim Delphincup vertreten und konnte abermals unter Beweis stellen, welches Potential im Nachwuchs der Schwimmunion steckt. Mit 75 Einzelstarts konnte sich die ESU als drittbester Verein platzieren und somit für ein tolles Gesamtergebnis sorgen.

Sina Renner konnte sich in der Altersklasse 2006 den 1. Gesamtplatz holen und erschwamm in allen gemeldeten Bewerben Gold. Auch Anastasia Barcal hatte an diesem Wochenende ein tolles Rennen und konnte hinter der erstplatzieren Sina Renner in der Altersklasse 2006 den 2. Gesamtplatz holen. Mit Silber in allen Bewerben hat auch sie ihr Können unter Beweis gestellt.

Bei der Altersklasse 2005 der Buben wechselten sich Alexander Szekely und Hannes Oberhauser mit Silber und Bronze ab und konnten sich letztendlich auch in die Top Plätze der Einzelbewerbe katapultieren. Hannes Oberhauser erschwamm Platz 2. der besten Einzelleistungen im Jahrgang 2005 und auch Alexander Szekely konnte sich mit Platz 3 der besten Einzelleistungen im Jahrgang 2005 einen Podestplatz sichern.

Im Jahrgang 2007 und Jünger konnte auch Martha Felkel einen Stockalplatz erschwimmen und holte sich Platz 3 der besten Einzelleistungen in ihrem Jahrgang. Alle SchwimmerInnen konnten auch bei der Verbesserung der Bestzeiten brillieren und wieder einmal zeigen, wie groß der Erfolg des Nachwuchses der ESU ist.

 

Ausschreibung,   Live-Timing,     ErgebnisErgebnis ESU,    mein Bezirk.at,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.