Springe zum Inhalt

Starker Auftritt des ESU Nachwuchskaders!

10. NÖ Kids Cup – 4. Runde 30. April- 01. Mai 2016

17 Nachwuchssportler der Eisenstädter Schwimmunion präsentierten sich am Wochenende in einer Top Form. Mit absolut grandiosen Zeiten und burgenländischen Rekorden konnten sowohl die Mädchen als auch die Jungs des ESU-Nachwuchs ihr Können unter Beweis stellen.

Insgesamt konnten die Mädchen 6157 Punkte erreichen und somit den 2. Platz bei den Damen belegen. Bei den Herren waren es fantastische 4019 Punkte und somit Platz 3. In spannenden Duellen und bei fantastischen Leistungen kann Trainer Aleksandar Djurdjevic absolut zu frieden sein. Gleich zwei Rekorde konnten von Anastasia Barcal, über 200m Rücken, und Sina Renner,über 200m Lagen, verzeichnet werden. Insgesamt konnten alle 17 Sportler mit ihren Leistungen zufrieden sein. Man darf gespannt sein, was diese Saison noch von den Top Nachwuchs Athleten zu sehen sein wird.

Diese Galerie enthält 30 Fotos.

 

 

Ausschreibung,    Link,   Ergebnis,   Ergebnis ESU,   mein Bezirk.at

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.