Springe zum Inhalt

Integrationswettkampf Floridsdorf, 25m

„Silber, Bronze und Gold für die ESU“

Dieses Wochenende konnten SchwimmerInnen der Eisenstädter Schwimmunion in Wien mit sportlichen Erfolgen brillieren. Dietmar Stockinger, Pfeifer Paul, Rille Fabian, Sedlatschek Joelle und Seer Katharina, konnten allesamt mit Bestzeiten oder Stockerlplatzierungen auftrumpfen. Dietmar Stockinger holte sich in der Altersklasse „Open“ Gold in den Paradedisziplinen 100 Meter Freistil und 50 Meter Delphin.

Auch Paul Pfeifer erschwamm einen Stockerlplatz und erreichte über 50 Meter Rücken Platz 2 in der Altersklasse „Jugend“. In der Altersklasse „Kinder“ überzeugten Fabian Rille und Joelle Sedlatschek mit tollen Leistungen. Fabian Rille holte Platz 3 über 50 Meter Rücken und auch Joelle Sedlatschek konnte sich über eine Bronzemedaille im Bewerb 100 Meter Brust freuen. Die fünf SchwimmerInnen der ESU konnten mit einem tollen Ergebnis nachhause fahren.

 

Ausschreibung   Link,   Ergebnis,   mein Bezirk.at,

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.