Springe zum Inhalt

Einmal Gold und 5 Landesrekorde für Alexander Szekely; Anastasia Barcal und Martha Felkel holen sich Gold!

Vienna International Swim Meet 2019 powered by HEAD SWIMMING / 30.05.-02.06.2019 / Stadthallenbad Hütteldorferstraße 2h,1150 Wien

 

Ausschreibung,    Zeitplan,    Ergebnis,    Ergebnis-ESU,     meinbezirk.at,

 

 

10 Teilnehmer der ESU nahmen am Wochenende am Vienna International Swim Meeting teil. Der Nachwuchs konnte in den jeweiligen Altersklassen 3 Podestplazierungen erzielen. Aber nicht nur bei den Platzierungen, sondern auch bei den Bestzeiten persönlichen Rekorden durften sich die Schwimmer über Erfolge freuen.

Die hohe Leistungsdichte zeigte sich sowohl bei den Herren als auch bei den Damen. Die ESU ging gegen 97 Vereine und 13 andere Nationen an den Start.

 

Anastasia Barcal Altersklasse Int. Youth 1 erschwamm über 800m Freistil den 1. Platz.

Ihre Kollegin Martha Felkel, Jahrgang Int. Child 4, durfte sich in den Bewerben 800m Freistil über eine Goldmedaille freuen.  

 

Auch die Herren des ESU Nachwuchs sammelt eifrig Erfolge.

Alexander Szekely, Jahrgang 2005 erzielte in der Disziplin 1500m Freistil den 1. Platz.

 

Auch die Teamkollegen durften sich über sensationelle Platzierungen und Ergebnisse in packenenden Ausscheidungswettkämpfen freuen.