Springe zum Inhalt

Glühweinstand und Hüttengaudi 2015

Am 28.11.2015 fandet ihr uns von 10 bis 22 Uhr in der karitativen Hütte am Eisenstädter Adventmarkt!

Euch erwarteten, von den Sportler und deren Eltern, hausgemachter Glühwein, Punsch oder Kinderpunsch sowie Kuchen, Brote, Aufstriche, Weihnachtskekse und eine frisch zubereitete, vegetarische Spezialität. Es gab auch die seltene Gelegenheit Schwimmkurs-Gutscheine sowie eine Canon-Kamera zu gewinnen.

Im Namen der Eisenstädter Schwimm-UNION bedanken wir uns bei allen Spendern und Helfern, ohne die dieser tolle Erfolg für unsere jungen Sportler und Sportlerinnen nicht möglich gewesen wäre.

Der Reinerlös kommt den Sportlern in Form von Ausrüstungsgegenständen zu Gute!

Euer ESU-Team!

 

Einladung X-MAS2015

 

Diese Galerie enthält 19 Fotos.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.