Springe zum Inhalt

OSV / UPDATE!!

Sehr geehrte Vereins- und Verbandsführung!

Aktuelles Update 

Hier das neueste Update zu COVID 2019:

Der Erlass des Bundesministeriums ist ab sofort verfügbar und durch die Bezirkshauptmannschaften umzusetzen: https://www.sozialministerium.at/Informationen-zum-Coronavirus/Coronavirus—Aktuelles.html

Die verlautbarten Maßnahmen werden zumindest bis 03. April 2020 aufrecht erhalten.

Vereinzelt wurden bereits Schwimmbäder geschlossen, der OSV wird gegen derartige Beschlüsse keine Einsprüche erheben, da ausschließlich die örtlichen Behörden für derartige Maßnahmen die Verantwortung tragen.

Ergänzung zu Update 11.03.2020, 09.00 Uhr:

– Die FINA World Series SYN in Hurghada ist noch nicht abgesagt, jedoch wurde die FINA World Series in Alexandroupolis abgesagt.

– Der Veranstaltungsort Multinations in Griechenland ist nicht Alexandroupolis sondern Thessaloniki.

Weitere Absage FINA:

Das 14. FINA World Swimming Officials Seminar wurde abgesagt.