Springe zum Inhalt

Respektables Ergebnis beim Lagen Cup für unsere Schwimmer!

Lagen Cup 2019 Runde 5 / 17.11.2019 / Floridsdorferbad / Franklinstraße 22, 1210 Wien

 

Ausschreibung,    Zeitplan,    Ergebnis,    Ergebnis-ESU,    meinbezirk.at,

 

Erneut konnte die Wettkampf & Nachwuchsgruppe der Eisenstädter Schwimmunion rund um Cheftrainer Sebastian Stoss eimal mehr mit einem respektablem Ergebnis beim Lagen & Wiener Cup aufzeigen und erneut wurde ein burgenländischer Landesrekorden gebrochen. Die am Sonntag Vormittag – Lagencup & Sonntag Nachmittag – Wiener Cup angetretenen AthletenInnen konnten  5 Medailien und insgesamt 31 Plazierungen in den TOP 10 erreichen.

Herausragend, dass neuerlich alter burgenländischer Landesrekord gebrochen werden konnte. Die 12 jährige Martha Felkel konnte den seit 6 Jahren bestehenden burgenländischen Landesrekord über 200m Brust brechen und erreicht damit in diesem Bewerb in der Klasse Schüler 4 mit einer TOP Zeit von 02:48.35 den ersten Platz.

Anastasia Barcal erschwamm über 50m Rücken mit einer Zeit von 00:31,93 den 2 Platz in der Klasse Jugend I + II  und somit den hervorragenden 8 Platz in der Allgemeinen Klasse.

Auch in den Bewerben über 50m Brust und 100m Schmetterling konnte Anastasia Ihren gute Form mit 2 weiteren TOP 10 Platzierungen untermauern.

Alexander Szekely schwamm erreichte über 50m Rücken den tollen 4 Platz sowie über 50m Brust und 100m Schmetterling den 6 Platz.

Schumich Florian konnte in der Klasse Jugend IV+III über 50m Rücken den 3 Platz erschwimmen und kam in den Bewerb über 400m Lagen den 8 Platz in der Klasse Jugend IV+III den tollen 8 Platz und somit in der Allgemeinen Klasse den 16 Platz

Die starke Leistung der  ganzen Mannschaft der Wettkampftruppe spiegelt sich auch im 5ten Pl der Herren Mannschaft über 4x200m Freistil wieder.

Das Trainerteam und die Vereinsführung sind sehr erfreut, dass mit einer erneut starkten Leistung die TOP Form der Sportlerinen und Sportler im Jahr 2019 untermauert werden konnte.