Springe zum Inhalt

Alexander Szekely und Dietmar Stockinger holen sich den Sieg!

Lagen Cup 2018 Runde 1 / 13.-14.01.2018 / Floridsdorferbad / Franklinstraße 22, 1210 Wien

 

Beim Lagen-Cup gelingt Alexander Szekely (Jg. 2005) ein tolles Rennen über 1500m Freistil, er liefert sich einen harten Zweikampf mit seinem Konkurrenten mit dem besseren Ende für sich und siegt mit 3 Sekunden Vorsprung auf dem Zweitplatzierten. Über 200m Lagen holt er sich Bronze.

 

Altmeister Dietmar Stockinger (Jg. 1982) beweist einmal mehr, dass er noch lange nicht zum alten Eisen gehört. In seiner Paradedisziplin über 50m Schmetterling lässt er seinen jungen Konkurrenten keine Chance und holt sich den Sieg. Bei 100m Rücken belegt er Platz 3.

 

Viele Platzierungen in den Top Ten komplettieren das ESU-Ergebnis.

Ein toller Jahresauftakt, die Trainer Sebastian Stoss und Aleksandar Djurdjevic sind mit ihren Schützlingen zufrieden, das macht Lust auf mehr.

 

 

Ausschreibung,     Zeitplan,    Ergebnis,     Ergebnis ESU,     mein Bezirk.at,