Springe zum Inhalt

Gold für Karoline Schwarz und Dietmar Stockinger

Aqua-Nova-Meeting 2019 / 06.-07.04.2019 / Aqua Nova Wiener Neustadt / F.-Graf-v.-Zeppelin-Straße 12, 2700 Wr. Neustadt

Am Wochenende konnten die Top Athleten der Eisenstädter Schwimmunion wie gewohnt einen fantastischen Erfolg verzeichnen. 25 Vereine, 4 Nationen und 523 Teilnehmer waren am Wochenende im Aqua Nova am Start. Die LeistungssportlerInnen der ESU belegten den fabelhaften 10. Platz.

Mit Gesamt 2 Goldmedaillen und 1x Silber brillierten die SchwimmerInnen am Podest.

Karoline Schwarz durfte sich über Gold im Bewerb 100m Rücken in der Allgemeinen Klasse freuen. Teamkollege Dietmar Stockinger heimste Gold über 100m Freistil in der Allgemeine Klasse ein und auch eine Silbermedaille geht auf sein Konto. Im Bewerb 100m Schmetterling durfte er sich neben einer Top Zeit auch über die besagte Silbermedaille freuen.

Wichtig zu erwähnen sind auch die Platzierungen unter den ersten 10. Ins Top 10 Feld schwamm: Alexander Barcal, Romana Felkel, Marcel Molnar, Zsofia Molnar und Angelina Wenzel.

Auch die jüngsten der ESU brillierten und konnten den Wettbewerb nutzen um ihre Zeiten zu verbessern. Anna und Sara Heimgartner, Chiano Herodes, Nikola Koch, Elisa Nenadic, Ecrin Ördekci, Anna Pfefferkorn, Pia Pusterhofer, Naomi Quittenbaum, Julia Szekely, Rosa Weißeisen-Halwax, Greta und Paul Widder.

Ausschreibung,     Zeitplan,     Ergebnis,     Ergebnis-ESU,     Bezirksblatt,