Springe zum Inhalt

ESU Youngsters geben Vollgas!

17. Simmeringer Delphincup der Kinderklasse / 11.11.2017 / Hallenbad Simmering / Florian-Hedorfer-Straße 5, 1110 Wien-Simmering

 

Mit 19 SportlerInnen der Nachwuchsgruppe der Eisenstädter Schwimmunion ging am Wochenende der Delphinclub über die Runden. Die kleinsten der ESU konnten unter Beweis stellen, was in der Nachwuchsgruppe der ESU steckt. Tolle Zeiten und sensationelle Kopf an Kopf Rennen waren das Ergebnis des Wettbewerbs. Beeindruckend ist außerdem zu erwähnen, dass die 19 Jungathleten insgesamt in 90 Einzelstarts an den Start gingen.

Überzeugen konnte an diesem Wochenende ganz besonders Romana Felkel. Im Bewerb über 25m Brust erreichte sie in einer Top Zeit den 2. Platz im Jahrgang 2009.

Wir sind gespannt, was man nach diesen Top Wettkämpfen dieses Jahr noch vom Nachwuchs sehen wird.

 

Ausschreibung,    Zeitplan,   Ergebnis,  Ergebnis ESU,     mein Bezirk.at,