Springe zum Inhalt

Florian Schumich holte sich den Staatsmeistertitel über 10km!

14. Österr. Open Water Staatsmeisterschaften 11.-12.08.2023 Seearena Hechtsee 6330 Kufstein

 

Ausschreibung,     Webseite,    Ergebnisse-ÖM,     MeinBezirk.at,

Beflügelt von den Erfolgen der letzten Woche, stattgefundenen Staats und Juniorenmeisterschaften, schwimmt Florian Schumich letztes Wochenende im Hechtsee um den Staatsmeisterschaftstitel über 10km. Er konnte sich bei sehr starker Konkurrenz durchsetzen und schwimmt als Erster mit einer Zeit von 2h 12min über die Ziellinie.

Wir gratulieren Dazu recht herzlich

Auch der 2te Tag der Open Water Meisterschaften 2023 gehen erfolgreich über die Bühne.

Insgesamt erzielen wir 3x Gold / 1x Bronze in den Altersklassen und unser starkes Staffelteam holz sich den Vizestaatsmeistertitel im allgemeinen Staffelbewerbe.

 

Die Ergebnisse im Detail:

Bence Abel Kerekes   – Gold

Pia Pusterhofer – Gold

Florian Schumich – Gold

Johanna Tschida – Bronze

Paul und Christian Widder – 4ter Platz

Clara Tschida – 8ter Platz

 

Staffel (Felix Schumich, Clara Tschida, Pia Pusterhofer, Florian Schumich) – Silber

Das Trainerteam gratuliert allen zu Ihren Leistungen und wünscht dem gesamten Verein noch erholsame Sommerferien

Das Team der ESU

 

 

 

schwimmeneisenstadt.at