Springe zum Inhalt

Silber für Florian Schumich über 100 Rücken, in der Juniorenklasse!

10. Österr. Kurzbahnstaatsmeisterschaften 2022 /24.-27.11.2022
Aqua Nova / F. Graf von Zeppelinstr. 12, 2700 Wiener Neustadt

 

Ausschreibung,     Zeitplan,     Ergebnis,     Ergebnis-ESU,

 

Am vergangenen Wochenende fanden in der Aqua Nova in Wr. Neustadt die

10-ten Int. Österr. Kurzbahnstaatsmeisterschaften auf der Kurzbahn statt.

Für die ESU am Start waren Florian Schumich und sein Bruder Felix Schumich welcher hier außer Konkurrenz geschwommen ist aber erneut Wettkampferfahrung sammeln konnte sowie Peter Gergö

Für Florian verlief der Wettkampf äußerst erfolgreich, er erzielte durchwegs persönliche Bestzeiten. Florian konnte sich für 1 A-Finale und 3 B-Finale  qualifizieren. Über 100m Rücken erreichte Florian den 2ten Platz in der Junioren Klasse.

Auch konnte Florian Landesrekorde über 800m Kraul,  100m Rücken und 200m Rücken sowie 50m Rücken (hier gleich 2x… einmal am Vormittag und dann am Nachmittag seinen Rekord vom Vormittag gebrochen) von diesem Wettkampf mit nach Hause nehmen.

 

Wir gratulieren dazu recht herzlich

 

www.schwimmeneisenstadt.at