Springe zum Inhalt

Brillante Ergebnisse für Dietmar Stockinger

Internationales Festwochen-Schwimm-Meeting 2017

11.06.2017
CitySplash St. Pölten
Handel-Mazzetti-Straße 2, 3100 St. Pölten

 

Ausschreibung,   Live-Timing,   Ergebnis,   Ergebnis ESU,   mein Bezirk.at,

 

In St. Pölten konnte Dietmar Stockinger an diesem Wochenende abermals überzeugen.

Obwohl Stockinger alleine für die ESU an den Start ging, konnte er mit gesamt 5 Medaillen den 11. Von 22. Plätzen in der Vereinswertung belegen. In den Bewerben 50m Schmetterling, 100m Schmetterling, 50m Rücken und 100m Freistil, erschwamm Stockinger den ersten Platz und heimste somit gesamt 4 Mal Gold ein. Im Bewerb über 50m Freistil konnte er den zweiten Platz erzielen. Stockinger brillierte bei diesem Trainingswettkampf nicht nur mit top Platzierungen, sondern konnte neben der besten Punkteleistung mit 100m Kraul auch den fantastischen Festwochenpreis ergattern. Durch die besten 3 Platzierungen in dem 50m Bewerben darf er den Festwochenpokal sein Eigentum nennen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.